Stiftungsfest

Stiftungsfest

Am 25.11.2017 fand das Stiftungsfest zum 92. Geburtstag der SVH statt. Unser Vorstand hat Reden geschwungen, Thomas Budich lecker gekocht. Es gab wieder tolle Livemusik, diesmal von der Bluelane Band, zu der ausgelassen getanzt und gefeiert wurde. Unser Vorstand Rüdiger Kebe fasst das nochmal in eigenen Worten zusammen:

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

viele von Euch haben sicherlich schon gehört, was für ein grandioser Erfolg unser diesjähriges Stiftungsfest am 25. November war. Hier nochmals Dank an alle fleissigen HelferInnen. Eure Mühe wurde belohnt.

Wir hatten so viel Spaß, eine klasse Band, ein wunderschön dekorierter Raum, zahlreiche gutgelaunte Mitglieder und Gäste, sehr leckeres Essen, viele gute Gespräche und es wurde derartig ausgelassen getanzt, dass teilweise kein Tisch mehr besetzt war. Das ist selten!
Was will man mehr. So ging es bis spät in die Nacht.

Das Stiftungsfest gehört zu den großen Ereignissen des SVH-Jahres. Für mich ist es eine besondere Gelegenheit, mal wieder „grundsätzlich“ zu werden und auf unsere Inhalte zu schauen – auf das, was derzeit bewegt. Hier und heute und Richtung Zukunft!

Ich habe mir deshalb wieder Mühe gegeben, das alles zusammenzutragen und Euch vorzutragen. Für alle die nun nochmals nachlesen möchten, und insbesondere für die, die leider nicht kommen konnten:

Festrede (Link zum PDF)

Ihr kommt alle darin vor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch alle mal reinschaut. Ok, meine Text sind lang, das ist ’ne Menge Stoff, seufz. ich hoffe Euch damit Anregungen zum Mitdenken und Mitarbeiten zu geben, die sich lohnen.

Euer Rüdiger

Fotos von Rüdiger