Gemeinsame Ausfahrt und Päckchen liegen

Liebe Segelbegeisterte,

wir freuen uns sehr, Euch zum gemeinsamen Aussegeln und Päckchen liegen am 05.08.2023 einzuladen! Es wird sicherlich ein fantastischer Tag auf dem Wasser und eine gemütliche Zeit danach werden.

Wir treffen uns um 10 Uhr und starten gemeinsam mit unseren Segelbooten zu einem Törn auf dem See. Bitte denkt daran, Kuchen, Kekse, Snacks oder andere Leckereien mitzubringen, um uns den Tag zu versüßen.

Nach unserer Rückkehr in die SVH wollen wir den Tag gemütlich ausklingen lassen und gemeinsam grillen. Jeder Teilnehmer sollte sein eigenes Grillgut mitbringen, während Salate und andere Beilagen gerne geteilt werden können, wenn ihr möchtet.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und auf einen wunderschönen Tag auf dem Wasser sowie an Land!

Liebe Grüße
Andreas Bockwinkel