Saison 2015

Übersicht über die geplanten/erfolgten sportlichen Aktivitäten:

Wind war zwar – aber die wenigsten Wasserlieger konnten sich zur Eisarschelwettfahrt am 14.3.2015 aufraffen: so fiel die diesjährige Wettfahrt mangels Interesse aus (nur 3 Meldungen).

Am 21. März brachten wir unsere Boote zu Wasser – mit so viel Elan, dass es zu keinem Foto shooting kam!

Am 28. März wurde das Gelände aufgeräumt und am Sonntag 29. März hat die Jugend mit ihren Eltern die Opti’s klariert und die älteren haben ihre 420er Boote aufgeriggt.

Vom Ostersonntag 5.4. – Freitag 10.4. fand in Zielow an der Müritz das Opti-Trainingslager und in der SVH das 420er Trainingslager statt.

Am 18. April wurden in der SVH die Flaggen und Stander gehisst und im SVSt das Ansegeln im Bezirk Unterhavel begangen

Am 2. Mai veranstaltete der YCSt die Freundschaftswettfahrt 2015.

Die 1. Clubregatta 2015 wurde am 13.6.2015 ausgetragen

Mit Beginn der Sommerferien fand vom 15.-19. Juli das traditionelle Sommerlager (Training, Segeln, Zelten) in der SVH statt. Am Samstag 18. Juli wird während des Sommerfests auch wieder eine gemeinsame Regatta von Jung und Alt ausgetragen.

Am 19. September ist die 2. Clubregatta geplant.