AktuellesSeesegeln

Reisebericht Kiwi 2018 Rund Bornholm

von Fernando Montojo

Ein kleiner Vorgeschmack aus dem Reisebericht der Kiwi auf Ihrem Segeltörn Rund Bornholm:

Nach einem ersten Landgang bin ich wirklich entzückt über dieses Örtchen. Kleine rote schöne Häuschen in der Nähe des Hafens mit Cafés / Kneipen, die zum gemütlichen Verweilen einladen. Der Onkel zeigt uns den Strand in der Nähe. Wow! Es ist wirklich feinster, weißer Sand. Das Wasser schimmert türkis blau. Es sind nur wenige Menschen am Strand. Soll nicht so die Karibik aussehen?
Wie wir in den nächsten Tagen noch feststellen werden, hat das Wasser eine Sichttiefe von 4 – 5 m und ist sogar schön warm zum baden. Dies entspricht eigentlich nicht so unserem Bild von Skandinavien und begeistert uns deshalb umso mehr.

Den vollen Bericht gibt es hier als PDF zum Download:
Reisebericht Kiwi 2018 Rund Bornholm