Jahreshauptversammlung – Neuer Vorstand 2016

Zur Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt, über die Jahresplanung und die Zukunft des Vereins debattiert.

Zur einstimmig entschiedenen Wahl gratulieren wir Rüdiger Kebe als 1. Vorsitzenden zum Amtsantritt. Bert Pfeffer übernimmt unverändert die Rolle des 2. Vorsitzenden, wie auch Berndt Schwerdtfeger als Kassenwart und Josef Vilser als Sportwart. Neu dazugekommen sind außerdem Frank Merkle als Schriftführer und Mike Arnold als Jugendwart. Die SVH wünscht allen viel Erfolg. Der Dank geht auch noch einmal an den zurückgetretenen Vorstand für die viele Arbeit und Mühe, die sie in unseren Verein gesteckt haben.

An dieser Stelle die besten Genesungswünsche an unseren alten 1. Vorsitzenden.

Gemeinsam können wir uns auf ein spannendes Jahr freuen, welches mit den Friday Night Races außerdem eine willkommene Neuerung bietet.