Liebe Mitglieder der SVH,
für unsere Absegelfeier am 24.10.2026 beim Yacht-Club Stößensee e. V. (YCSt) benötigen wir noch einige fleißige Hände.
Bitte tragt Euch hier entsprechend Eurer Verfügbarkeit und Euren Möglichkeiten ein.
Weitere Details zur Veranstaltung, Ablauf, sowie Auf- und Abbau folgen.
Für den Transport zwischen den ankernden Booten im Stößensee und dem Veranstaltungsort im Brandensteinweg werden alle beteiligten Vereine einen Shuttelservice mit ihren Vereinsbooten einrichten. Dafür braucht es pro Boot eine Crew von Zwei Personen (bevorzug bereits eingewiesene MitgliederInnen):
Am Veranstaltungsort sind wir zuständig für das leibliche Wohl an der Grillstation, hierfür benötigen wir jeweils drei MitgliederInnen für das Besetzen der Grills und als Unterstützung für die Ausgabe/Brötchenaufschneiden/Wertmarken kassieren, etc.:
Neben den Dingen vom Grill wird es auch ein Kuchenbuffett geben. Tragt Euch hier gerne entsprechend mit Euren köstlichen Kreationen ein. Jeder Verein stellt kostenfrei 8 Kuchen zum Verkauf.
