Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plätzchen backen

9. Dezember 15:00 - 18:00

Wir laden alle Jugendmitglieder, sowie ältere backbegeisterte Mitglieder, mit Kindern oder, ohne dazu ein!
Bei Weihnachtsmusik, Kakao oder Glühwein, backen wir am fließenden Band Plätzchen, die anschließend wunderschön verziert werden.
Wir freuen uns, wenn Ihr Plätzchenbackutensilien (wie Außstecher, Keksstempel, Deko, Kuvertüre etc.) mitbringen könnt.
Im letzten Jahr wurden auch viele fertige Teige mitgebracht – auch darüber freuen wir uns sehr, aber sagt uns bitte Bescheid, damit wir genügend/nicht zu viele Zutaten für Teig kaufen.

Details

Datum:
9. Dezember
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

SVH Seglervereinigung Havel e.V.
Siemenswerderweg 15
Berlin, 13595 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 30 3612578
Website:
www.svhavel.de